Test_1200_x300_1Slide thumbnail
Test_1200_x300_7
Test_1200_x300_8
Test_1200_x300_2

Nächstes Rennen

am: 13.04.2014

Test_1200_x300_6
Test_1200_x300_3
Test_1200_x300_5
Test_1200_x300_9

Kartclub München

Top-News
Hallo Kartfreunde,

hier gehts zu den Rennunterlagen

für den Lauf am 18.10.2014 in Ampfing

Neue Renntermine

Die Renntermine 2014 findet Ihr unter Rennen / Renntermine bzw, an der Seite findet Ihr einen Kalender.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und tolle Rennen mit euch,

Eure Vorstandschaft

Liebe Kartsportfreunde

auch dieses Jahr veranstaltet der Kart Club München die CTM , es sind 5 Rennen a 2 Wertungsläufe geplant.

Dieses Jahr haben wir mit unseren Kartsportfreunden aus Ampfing vereinbart, dass auf deren Bahn zwei Veranstaltungen im Rahmen der CTM durchgeführt werden, diese Läufe werden auch zur Südbayerischen ADAC Clubsportmeisterschaft gewertet. Bei Bedarf wird der Club den Transport der Rennkarts organisieren. Bitte meldet euch hierfür rechtzeitig bei uns.

Wir freuen uns auf eine spannende und unfallfreie Rennsaison 2014.

Vollgas, wer später bremst ist länger schnell….

Eure Vorstandschaft

Hallo liebe Kartsportfreunde,

eine spannende Saison geht zu Ende. Der krönende Abschluss war am vergangen Samstag das letzte Rennen zur Kartclub München-Meisterschaft in Ampfing. Ebenso war dies der letzte Lauf der Südbayerischen Meisterschaft. Hier finden wir gleich mehrere Fahrer des KCM unter den Top 10 und auch der Meister der Südbayerischen Meisterschaft, Seppi Seldmair, kommt aus unseren Reihen. Herzlichen Glückwunsch Seppi!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle platzierten Fahrer!

Wir hatten im Schnitt 34 Teilnehmer pro Rennen und freuen uns, wenn wir im Jahr 2015 noch mehr Teilnehmer dabei haben.

Die Clubmeister werden wir im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier küren. Einladung hierzu und auch zur jährlichen Mitgliedervollversammlung geht in den nächsten Tagen per Post an unsere Mitglieder.

Die Ergebnisse der letzten beiden Veranstaltungen findet Ihr unter Rennergebnisse.

Eure Vorstandschaft

Hallo liebe Kartfreunde,

am 18.10.2014 findet der letzte Lauf zu unserer Clubmeisterschaft und auch zur Südbayerischen Meisterschaft in Ampfing statt.Wir freuen uns auf rasante Rennen und spannende Entscheidungen. Gerne sorgen wir auch diesmal wieder für den Transport von Garching nach Ampfing für unsere Clubmitglieder. Meldet euch hierzu bitte bis spätestens 15.10.2014 bei

Herbert Pötzlberger unter Tel. 0172-7005185.

Endlich ist es soweit. Pünktlich zum letzten Rennen in Ampfing haben wir nun den Stand in der CTM Clubmeisterschaft fertig.

Diesen findet ihr unter Rennen. Hier kann sich noch das ein oder andere Ergebnis verschieben. Also, Vollgas voraus!

Eure Vorstandschaft

Top Speed vom Sonntag

Fahrer Zeit Kart / Motor Wetter
Seppi Sedlmair 38,68 Birel TM KZ10b Sonne / Trocken 20.04.2014
 Da hat der Sedlmair zugeschlagenSeppi-38,6  Seppi_sedelmeier
 

Hallo Kartfreunde,

Das CTM Reglement entspricht dem Reglement der ADAC Clubsport Meisterschaft 2014. Entsprechendem diesem Reglement gibt es in der Klasse Getriebe eine Gentelman Klasse ab 30 Jahre.

Dieser Regelung folgen wir ,wenn wir min. 12 Starter pro Klasse haben, falls nicht Starten alle Getriebe Fahrer in einem Rennen.

ADAC CLUBSPORT REGLEMENT 

Letztens an der Rennstrecke

Clubmeister 2013
Die Clubmeister 2013 stehen fest.
Nach spannenden Rennen im Rahmen des letzten Clubsportevents am 19.10.2013 dürfen sich folgende Clubmitglieder über den Titel KCM-Clubsportmeister 2013 freuen:

Bambini WS: Marvin Glonner

Bambini Gazelle: Leon Rullit

X30 jun: Axel Wiehl 

X30 sen: Philipp Beyerle

Getriebe: Herbert Sammüller

Allen Siegern sowie den Platzierten herzlichen Glückwunsch!
An alle freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer, engagierten Freunden und Gönnern des KCM ein diches DANKESCHÖN für ihre Hilfe, die Unterstützung und ihr Engagement. Ohne ehrenamtliches Engagement wäre es nicht möglich, unseren Traditionsclub zu erhalten und die legendären Garching-Rennen zu veranstalten. Die Einzelwertungen zur KCM-Clubmeisterschaft stehen in der Rubrik “CTM-Gesamtwertung”.

Eure Vorstandschaft

Bambini WS

Bambini Gazelle

X30 Junioren

X30 Senioren

Getriebe

Schreib uns!

Du hast eine Frage? Schreib uns einfach und wir melden uns umgehend bei dir.